Ihre Wünsche sind unser Antrieb – und wir haben sie mit Sorgfalt umgesetzt.
Erweiterung CSV-Report & periodengerechtes Reporting
Die Neuerungen im Überblick
Klicken Sie auf den Text, um direkt zum Inhalt zu springen.
CSV Fuhrpark-Export
Erweiterung des CSV-Exports um folgende Felder: aktueller TCO, aktueller Spritverbrauch, letzter KM-Stand, Fixkosten (feste Raten sowie Gesamtbeträge seit Anschaffung).
Kostenreport
Bisher hatten Sie lediglich die Möglichkeit, die aufgelaufenen Kosten seit Fahrzeuganschaffung zu betrachten. Mit dem neuen Kostenreport ist nun auch ein periodengerechtes Reporting möglich.
Ebenso wie die Fenster Termine & Ausreißer ist der Kostenreport von der jeweiligen Auswahl abhängig. Wenn Sie z.B. eine Gruppe ausgewählt haben, erscheinen auch nur die Fahrzeuge der jeweiligen Gruppe im Report. Dasselbe gilt auch, wenn Sie einen Filter gesetzt haben.
Der Kostenreport kann für verschiedene Jahre angezeigt und als CSV Datei heruntergeladen werden (Button „CSV Export“).
FAQ-Bereich
Ganz unten links in der Seitenleiste finden Sie ein Fragezeichen, mit dem Sie zum neuen FAQ-Bereich gelangen. Hier finden Sie Anleitungen, Erklärfilme sowie wertvolle Tipps & Tricks rund um unsere Module. Der Bereich befindet sich im Aufbau und wird kontinuierlich erweitert.
Auf jeder Seite finden Sie unten die Kontaktdaten zum Support sowie die Möglichkeit, sich direkt einen Videotermin einzustellen.
Sonstige Neuerungen
- Kürzere Ladezeiten: durch ein paar Optimierungen im Hintergrund reagiert das System nun noch schneller.
- Upload von Flotten-Versicherungsverträgen: Beim Hochladen eines Versicherungsvertrages können Sie ein Häkchen setzen, um das Dokument allen Fahrzeugen gleichzeitig zuzuordnen. Weitere Möglichkeiten der Zuordnung (z.B. allen Fahrzeugen einer Gruppe) sind in Planung.
- Neues Fahrzeug-Menü: Ist ein Fahrzeug ausgewählt, finden sich nun alle Funktionen direkt auf einen Blick.
- Neue Gruppenansicht: Diese passt sich nun automatisch der Anzahl der Gruppen an, sodass Sie alle Gruppen immer auf einen Blick sehen.
Sie benötigen Unterstützung?
Kontaktieren Sie uns oder vereinbaren Sie direkt hier auf der Seite einen Videotermin mit Ihrem Kundenberater.